Taekwondo


Classic Taekwondo Riegelsberg

 

Das klassische Taekwondo nach Großmeister Son Jong-Ho wird ohne Kontakt praktiziert. Schläge und Tritte werden vor oder über dem Partner abgestoppt.

  

Mittrainieren kann jeder!

 

Seit April 2009 nehmen wir auch Schüler auf, die nicht Vereinsmitglied im Tennisclub sind. Besondere Voraussetzungen oder eine spezielle Ausrüstung sind nicht erforderlich. Alles Nötige wird direkt im Training vermittelt.

 

Im Vordergrund des Trainings stehen die Kräftigung des eigenen Körpers und Geistes. Übungen zur Verbesserung von Kondition, Kraft und Flexibilität sind fester Trainingsbestandteil. Das Praktizieren der Übungen fördert zudem auch Koordination, Konzentration und nicht zuletzt den Kampfgeist.

Trainingszeiten:

Erwachsene:
Di: 19:00-20:00 Uhr
Fr: 19:00-20:00 Uhr

Preis: monatlich 25,00 €

Kinder:
Di: 18:00 – 19:00 Uhr
Fr: 18:00 – 19:00 Uhr

Preis: monatlich 20,00 €


Wenn ihr an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen möchtet, so sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Mail (k.trinh[at]taekwondo-trinh.org). Telefonisch könnt ihr euch beim Tennisclub informieren (06806/48663). Wir sehen uns im Training!

Kim und Irina Trinh

Weiterführende Informationen:

unsere Website: http://taekwondo-trinh.org/

unsere Facebook-Seite