Clubmeisterschaften

Damen/Herren/Seniorinnen/Senioren

 

Liebe Clubmitglieder,

 

in diesem Jahr veranstaltet der TCR wieder eine Clubmeisterschaft

in klassischer Turnierform mit Turnierleitung.

 

Termin: 20. Juli bis 28. Juli 2013

Meldeschluss: 11. Juli 2013

Die Gruppeneinteilung ist so gewählt, dass Altersklassen und Leistungsstärke innerhalb der jeweiligen Eingruppierung der Teilnehmer gut zueinander passen und spannende, ausgeglichene Spiele zu erwarten sind (A-Feld, B-Feld usw.)

Obwohl Spaß am Spiel und der Gemeinschaftssinn im Vordergrund stehen, gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Am 28. Juli finden nach den Endspielen eine Siegerehrung und eine Abschlussparty statt.

Die näheren Einzelheiten wie die Einteilung der Altersklassen, Zuordnung der Leistungsklassen nach A-Feld und B-Feld und vieles mehr, könnt Ihr im Clubhaus erfahren. Hier liegen die Anmeldungen zum Ausfüllen bereit. Anmelden geht auch über Kommentar schreiben.

Es wäre schön, wenn sich viele Teilnehmer melden würden und wir unser Clubleben durch eine tolle und gelungene Veranstaltung bereichern könnten.

 

Herzliche Grüße

Dirk Müller, Angela Brauch, Norbert Eppers

(Turnierleitung)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melli (Freitag, 05 Juli 2013 17:54)

    Vielen Dank für die Organisation der Clubmeisterschaften.
    Ich hoffe es wird viele Teilnehmer geben und ihr habt schöne Spiele. Ich kann leider nicht mit spielen, bin in der Zeit nicht da. Sehr schade.
    Euch und allen Teilnehmern viel Spaß!! Lg

  • #2

    Rüdiger Schliffke (Freitag, 05 Juli 2013 19:59)

    Hi angela, Dirk und Norbert,

    auch wenn meine Kondition in Spielpraxis zu wünschen übriglassen, wäre daß doch einmal eine gute Gelegenheit wieder anzufangen. Daher melde ich mich hiermit an. Falls sich nichts gravierend ändert kann ich jeden Tadg ab ca. 17:00 spielen.

    Liebe Grüße

    Rüdiger

  • #3

    Gisela Gebhardt (Dienstag, 09 Juli 2013 19:42)

    Hallo,

    melde mich hiermit an. Kann jeden Tag ab 16.00 Uhr spielen.
    Freue mich.

    Viele Grüße
    Gisela